Verwaltungsleitung

Seit Anfang November 2018 hat Frau Sabine Coenen ihren Dienst als Verwaltungsleiterin in unserem Kirchengemeindeverband aufgenommen. Ihr Büro ist im Pfarrhaus auf der Degerstraße 27.

Sie wird die Kirchenvorstände, die Verbandsvertretung und den Pfarrer bei den verschiedenen Verwaltungsaufgaben entlasten. Vor allem ist sie verantwortlich für die Begleitung der Angestellten in den Pfarrbüros und den Kindertagesstätten, auch der Küsterinnen und Kirchenmusiker. Sie wird zudem an der Vor- und Nachbereitung der verschiedenen Sitzungen (Kirchenvorstände/Verbandsvertretung) mitwirken und uns in allen finanziellen Fragen unterstützen. Dabei wird sie auch den Kontakt zu der Düsseldorfer Rendantur pflegen, die alle Kirchengemeinden Düsseldorfs in Verwaltungsfragen betreut.

Frau Coenen arbeitet mit einer halben Stelle in Flingern/Düsseltal, mit der anderen Hälfte ist sie in der gleichen Funktion im benachbarten Bereich Eller/Lierenfeld tätig.

Kontakt:

Sabine Coenen