Die kfd in Flingern/Düsseltal

Die Katholische Frauengemeinschaft Deutschlands - kfd - ist mit bundesweit rund 500.000 Mitgliedern der größte Frauenverband in Deutschland und der größte katholische Verband.

Wir in Flingern/Düsseltal sind eine engagierte Gemeinschaft von Frauen für Frauen. Wir unterstützen uns in den unterschiedlichen Lebensphasen und Lebenssituationen, wir engagieren uns in unserer Kirche und nehmen aktiv am Leben in der Pfarrgemeinde teil. Vor diesem Hintergrund entsteht unser Programm: Sie finden dort Gottesdienstangebote, Ausflüge und Unterhaltsames, aber auch Anregendes und Informatives.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, kommen Sie einfach zu einer unserer Veranstaltungen oder wenden sich an die Vorsitzende der kfd Flingern/Düsseltal: Kornelia Fehndrich, Tel. 0152 26213931